Gaming-Brand macht TikTok (in der Schweiz / DACH)

Erazer Logo

1’500’000+ Views
200+ Kommentare

Medion Erazer, ein sehr bekannter Hersteller von Gaming-Hardware suchte einen neuen Weg, seine Zielgruppe zu erreichen. Auf TikTok gibt es eine grosse Community an begeisterten Gamer:innen und genau diese sind mögliche Interessenten für die grosse Produktlinie von Medion.

schloss icon
Die Herausforderung
Medion postete bereits vorher eigene Videos auf TikTok, jedoch mit mässigem Erfolg. Um die Gaming-Nische auf TikTok anzusprechen, fehlte ein klareres Konzept und eine Vision für den Account.
schlüssel Icon
Unsere Lösung
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere. ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet.
Konfetti Icon
Erfolge
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere. ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet.